Home
Über mich
Preise DJ/Kontakt
Preis Leihanlage
Diashow





Der DJ

und wie's dazu kam...

Mein Name ist Frank Lütjen, bin verheiratet (Miriam), stolzer Vater zweier Jungs (Finn & Fritz) und wohne in Brillit bei Gnarrenburg. Hauptberuflich arbeite ich bei Daimler in Bremen als Systemadministrator für die Kommunikationsanlagen und Nebenberuflich als Rock-DJ.

Angefangen hat alles 1995 auf dem Polterabend meines Bruders, damals war allerdings von Rock von mir noch nicht viel zu hören. Erst 3 Jahre später, als ich in die Motorrad Szene gerutscht bin, habe ich die Rockmusik für mich entdeckt. Seit der Winterparty 1998 des MC Motorfalken (Bin auch seit 1999 Mitglied) lege ich nun überwiegend nur noch im Dunstkreis von Benzin und Gummigeruch erfolgreich meine Musik als DJ DRAGONSOUND auf.

2001 ließ ich dann eine Drachen Tättoowierung nach meinen Vorstellungen von Olli Thiele anfertigen, die nun meinen Rücken verziert und der Kopf mein Firmenlogo darstellt.

Zu meiner 8 KW  und 2 KW Anlage und mittlerweile recht umfangreichen Lichtanlage biete ich auch noch eine Beameranlage mit Leinwand an.

Aber nur gute Musik und Bunte Lichteffekte abzuliefern war mir nicht genug, also kam 2004 meine Feuerspuckshow dazu.